Zah­lung & Versand

VER­SAND

Alle Bestel­lun­gen wer­den jeweils am Diens­tag und Don­ners­tag bis 12:00 Uhr ver­ar­bei­tet und ver­sen­det. Wir ver­sen­den mit Plan­zer Paket­ser­vice. Im Nor­mal­fall ist mit einer Zustel­lung am Fol­ge­tag (also Mitt­woch oder Frei­tag) zu rech­nen. Bei spä­te­rem Bestell­ein­gang ist mit dem dar­auf­fol­gen­den Ver­sand­tag zu rechnen.

Plan­zer ver­sen­det ein auto­ma­ti­sches Email/SMS, sobald sie das Paket abge­holt und zur Zustel­lung ver­ar­bei­tet haben.

In ein­zel­nen Fäl­len behal­ten wir uns vor die Lie­fe­rung mit unse­ren eige­nen Fahr­zeu­gen auszuliefern.

VER­PA­CKUNG

Wir sind über­zeugt, bei unse­rem Kaf­fee geht es um die «inne­ren Wer­te». Ent­spre­chend ver­pa­cken wir, sofern mög­lich, in bereits benutz­ten Kar­ton­schach­teln… Es kann also sein, dass dein Paket so aus­sieht wie wenn es bereits ein­mal zum Mond und zurück ging. Aber wie gesagt auf den Kaf­fee kommt es an.

ZAH­LUNG

Sämt­li­che Kata­log­prei­se sind Richt­prei­se und ver­ste­hen sich in Schwei­zer Fran­ken (CHF), inklu­si­ve Mehr­wert­steu­er und exklu­si­ve Ver­sand. Lie­fer­kos­ten wer­den geson­dert berech­net. Bei bezah­lung per Rech­nung hat die Zah­lung grund­sätz­lich net­to inner­halb von 10 Tagen nach Rech­nungs­stel­lung zu erfol­gen. Noir GmbH behält sich das Recht vor, bestehen­de Kun­den nur mit­tels Kre­dit­kar­te oder per Nach­nah­me zu beliefern.